Wie sieht die Zukunft des B8-Center
in Düsseldorf-Flingern aus?

Dazu haben wir uns in der vergangenen Woche im Rahmen des kooperativen Planverfahrens „Kommunal Café“ mit den Bürger*innen Flingerns ausgetauscht.

 

Im Zuge eines Stadtspaziergangs und dem anschließenden top vorbereiteten Workshop konnten die Bürger*innen das Projekt kennenlernen und erste Impulse für die Weiterentwicklung des Areals einbringen.

Wir sagen DANKE an alle Teilnehmer*innen und Projektbeteiligte der ersten beiden Veranstaltungen und freuen uns schon sehr auf die Fortsetzung des Verfahrens mit der „Entwurfswerkstatt“ am 27. November 2021 im Icklack.

DER NÄCHSTE TERMIN IST DIE
ENTWURFSWERKSTATT
AM 27. NOVEMBER 2021

 

Melden Sie sich ganz bequem
online für die Entwurfswerkstatt an. 

Mit unseren Partnern MVRDV, LOLA Landscape Architects, ulrich hartung gmbh stadtplanung+projektentwicklung, Stadtplanungsamt Düsseldorf und der Planersocietät Dortmund haben wir schon eifrig begonnen, die gesammelten Ideen und Anregungen in erste Skizzen aufzunehmen.